Challenge – Adventskalender 2020

Leider können wir seit November kein Tennis mehr spielen. Um unseren Kids trotzdem einen Hauch von Tennis in ihren Alltag zu bringen, haben wir uns entschieden einen Challenge Adventskalender zu organisieren.

Wir senden allen Teilnehmern alle 2 Tage eine Challenge, die sie innerhalb von 48 Stunden absolvieren müssen. Die Challenges bestanden aus einem Mix aus Koordinations, Kraft, Konditions und Kreativitäts-Challenges. Das Ergebnis der Challenge müssen die Kids anhand von Videos, Bildern oder Screenshots beweisen.

Bei allen Challenges gibt es für jede erfolgreiche Teilnahme einen Punkt für die Gesamtwertung. Bei den meisten Challenges wurde der beste und zweitbeste mit extra Punkten belohnt.

Am 25. Dezember haben wir dann die Auswertung veröffentlich und die zwei besten haben Preise bekommen. Das Ergebnis war sehr spannend und die Entscheidung ist erst mit der letzten Challenge gefallen. 

Den ersten Platz hat am Ende Luise Herdter gemacht.

Der zweite Platz ging an Katharina Andreas.

Dank einer Förderung vom Land NRW, konnten wir den Teilnehmern allen ein kleines Weihnachtsgeschenk machen und den zwei Gewinnern tolle Preise kaufen. (Platz 1 hat einen neuen Tennisschläger bekommen und Platz 2 eine neue Tennistasche)

#TCGliebtTennis #TCGfördertKids

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.