Große Erfolge bei den Kreismeisterschaften Sommer 2020

Jugendkreismeisterschaften Sommer 2020:

Bei den Jungs U10 konnte Leon Li den dritten Platz erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Zusätzlich einen großen Applaus für unsere Kreismeisterin in der Altersklasse W12: Katharina Andreas – ein sehr starkes Ergebnis!

Auf dem Bild zu finden:
Links: Emilie Herdter – 3. Platz Bezirksmeisterschaften (mehr Infos hier: Jugendbezirksmeisterschaften zum Jubiläum auf unserer Anlage mit Happy End)
Mitte: Leon Li – 3. Platz Kreismeisterschaften
Rechts: Katharina Andreas – 1. Platz Kreistermeisterschaften

Erwachsenenkreismeisterschaften Sommer 2020:

Auch bei den Erwachsenen gab es erfolgreiche Teilnahmen bei den Kreismeisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch an Martina Machau-Aliveioglou, die bei den Damen 55 einen überragenden 2. Platz erreichte. (obwohl sie von der Leistungsklasse deutlich als schwächste eingestuft war)

Auch bei den Herren konnten Alfons Schnitzler und Joachim Peters überzeugen. Im gemeinsamen Doppel erreichten Sie den 3. Platz bei Herren 50+ und im Einzel konnte Alfons den 3. Platz erreichen und Joachim gewann die Nebenrunde. Sehr gute Leistung. Herzlichen Glückwunsch zu den Platzierungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.