Jugendbezirksmeisterschaften zum Jubiläum auf unserer Anlage mit Happy End

Wir konnten die besten Jugendlichen des Bezirks wieder auf unserer Anlage begrüßen. Grund dafür ist einerseits unser 50 Jähriges Jubiläum. Andererseits aber auch zur Ehrung von Marina Landwehrs, die mit ihrer „selten anzutreffenden Mischung aus sehr klarer Kante, aber auch liebevoller Zugewandtheit und rheinischem Humor [..] dreißig Jahre lang im Tenniskreis Neuss wertvoll engagierte Jugendarbeit vom Feinsten geleistet hat und jetzt den Staffelstab an Ralf Übrick weitergereicht hat.“ (zitiert aus einem Artikel in der Tenniszeitschrift des TVNs)

Ein großes Dankeschön an die Arbeit der Organisatoren und an die vielen Jugendlichen für die super Spiele.

Sensationeller Erfolg von Emilie Herdter

Wir konnten gleichzeitig auch einen super Erfolg unseres Talents Emilie Herdter feiern. Sie hat den dritten Platz in der Altersklasse U16 erreicht! Herzlichen Glückwunsch.

Hier der Artikel aus der Tenniszeitschrift des TVNs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.