Resume Jugendliche 2019

Unsere Jugendlichen sind ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Vereins. Und auch im Jahr 2019 zeigten sie wieder super Leistungen und wir sind stolz auf sie.

Medensaison Sommer 2019:

Unsere Jungs U10 konnten sogar fast den Gruppensieg in ihrer Gruppe sichern. Nur aufgrund der schlechteren Sätze wurde es ein zweiter Platz in der KKA.

Unsere Jungs U15 belegten den wunderbaren dritten Platz in der KKB (aus 6 Mannschaften).

In einer starken Kreisklasse A belegten unsere Mädels U15 einen hervorragenden dritten Platz.

Bei den Mädels U18 haben unsere Mädels in einer Spielgemeinschaft mit Schwarz-Weiß Neuss den dritten Platz erreicht.

Kreismeisterschaften Winter 2019:

Bei den KM im Winter war für Emilie Herdter und Luise Herdter im Achtelfinale Endstation. Katharina Andreas musste erst im Viertelfinale die Segel streichen. Jannes Herdter hatte Gruppenspiele und wurde starker Zweiter in seiner Gruppe – aber für das Halbfinale reichte es leider nicht.

Kreismeisterschaften Sommer 2019:

Bei den KM im Sommer war bei Katharina Andreas Ende im Achtelfinale. Hergen Berghoff musste in Runde 2 das Turnier verlassen.

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Ergebnissen und wünschen unseren Jugendlichen auch für das Jahr 2020 wieder viel Erfolg bei den Spielen. Neben dem Erfolg steht aber auch der Spaß bei uns im Fokus und jedem Jugendlichen soll die Möglichkeit gegeben werden, beim Training und den Spielen teilnehmen zu können.

Aus diesem Grund unterstützt der Verein die Jugendlichen natürlich weiterhin im Winter mit dem Hallenzuschuss in Höhe von mehr als 500€ pro Trainingsgruppe für das Wintertraining.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.