Resume Medenspiele Erwachsene 2019

2019 neigt sich dem Ende und wir wollen einmal zurückblicken, wie unsere Medenmannschaften im Erwachsenenbereich so abgeschnitten haben.

In der Wintersaison 2018/2019 war nur unsere Herren 40 Mannschaft aktiv und sie haben sich glücklicherweise vor dem Abstieg gerettet. Die knappen Spiele zeigen jedoch, dass im nächsten Winter mehr drin ist. Wir drücken die Daumen!

Im Sommer waren unsere 3 Mannschaften aktiv. Ladies first: Unsere Damen sind trotz hartem Kampf und sehr knappen Spielen…..einmal 4:5 und zweimal 3:6….aus der 2. Verbandsliga abgestiegen.

Bemerkenswert war in 2019, dass beide Herren 40er Mannschaften in der gleichen Klasse aufgelaufen sind. Die Bezirksklasse B war nach dem Aufstieg im letzten Jahr von der Qualität leider etwas zu hoch für unsere zweite Mannschaft. Die zwei Niederlagen mit 4:5 zeigen jedoch, dass das Potenzial da ist. Daher drücken wir ganz fest die Daumen für den direkten Wiederaufstieg im nächsten Jahr.

Im Gegensatz dazu hat die erste Mannschaft den Aufstieg ganz knapp verpasst. Wirklich Schade!

Auch wenn wir zwei Abstiege hinnehmen mussten, unsere Teams hatten ihren Spaß und werden auch in der nächsten Saison ihr bestes geben. Wir sind stolz auf unsere Mannschaften, die schon so lange zusammenhalten.

Der nächste Beitrag wird bald erscheinen und euch das Jahr 2019 unserer Jugendmannschaften näher bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.