Noch Fragen?

WANN HAT DER TCG GEÖFFNET?

Montag - Donnerstag: 10 - 22 Uhr
Freitag - Sonntag: 10-23 Uhr

(oder im Winter je nach Hallenbuchung)

KANN ICH IM TENNISCLUB SPIELEN, OHNE MITGLIED ZU SEIN?

Nein! Du musst Mitglied sein, um auf unserer Anlage spielen zu können..
Du kannst aber als Gastspieler mit einem Mitglied spielen. Informationen dazu findest Du hier.

WIE KANN ICH MITGLIED  IM TENNISCLUB GNADENTAL E.V. WERDEN?

Wenn Du Mitglied in unserem Tennisclub in Neuss Gnadental werden willst, kannst Du vor Ort oder ganz bequem online einen Mitgliedsantrag ausfüllen. Bei Fragen wende Dich an Mario Andreas.
Natürlich kannst Du vorab gerne als Gast vorbeikommen, um Dir einen Eindruck von unserem Tennisclub zu machen.

WIEVIEL KOSTET DER JAHRESBEITRAG?

Alle Beiträge findest Du in unserer Beitragsordnung.

ICH HABE KEINE ERFAHRUNG MIT TENNIS. KANN ICH EINEN SCHNUPPERKURS BUCHEN?

Ja! Alle, die in Neuss Tennis lernen wollen, sind bei uns herzlich willkommen. Bevor Du ein vollständiges Tennistraining buchst, kannst Du gerne einen Schnupperkurs besuchen. Wenn Du mehr erfahren willst, schau hier vorbei!

KANN ICH AUCH ALS ERWACHSENER TENNIS LERNEN?

In Zusammenarbeit mit der Tennisschule TeamYou bieten wir Schnupperkurse und Trainings für alle Altersklassen an.

WIE LANGE DAUERT EIN TENNISKURS IM TCG?

Die  Schnupperkurse unserer Tennisschule TeamYou umfassen zehn Stunden und bieten Dir eine ersten Eindruck vom Tennissport. Übrigens musst Du für die Teilnahme am Schnupperkurs noch keine Mitgliedschaft bei uns abschließen.

BEKOMME ICH BEI EUCH ETWAS ZU ESSEN UND ZU TRINKEN?

Unser öffentliches Restaurant "Platz9" bietet für jeden Geschmack etwas.

WIE KOMME ICH ZU EUCH?

Unsere Tennisanlage befindet sich hinter der Bezirkssportanlage in Gnadental. Du erreichst uns mit dem Auto, dem Fahrrad oder der Buslinie 854. Die Haltestelle Gnadentaler Mühle liegt fußläufig nur wenige Minuten entfernt. Mehr Infos hier.

ICH HABE NOCH FRAGEN. AN WEN KANN ICH MICH WENDEN?

Schreib gerne eine E-Mail an:
info@tc-neuss-gnadental.de oder an eins der Vorstandsmitglieder.

WIE FINDE ICH SPIELPARTNER?

Melde Dich einfach in unserer Spielerbörse an. Wir finden bestimmt ein Match für dich.