UNSERE TEAMS

KOOPERATIV - UNGEZWUNGEN - VIELFÄLTIG

Ob leistungsorientierte Wettkampf-Vorfreude oder entspannter Freizeitausgleich; Ob absoluter Anfänger, motivierte Fortgeschrittene oder Tennis-Ass: Unsere unterschiedlich ausgerichteten Mannschaften bieten für jeden Geschmack die passende Lösung. Alle, die Lust auf Tennis haben und in einer familienfreundlichen, entspannten und mitreißenden Atmosphäre spielen wollen, kommen im Tennisclub Gnandental auf ihre Kosten.

Das Beste daran? Du kannst unsere Plätze an 365 Tagen im Jahr bespielen!

Natürlich musst Du nicht Teil einer Mannschaft sein, um im TCG Tennis zu spielen. Wir haben auch zahlreiche Mitglieder, die in unserem Verein aktiv sind, ohne fest zu einem Team zu gehören. Sogar ohne Mitgliedschaft kannst Du bei uns mitspielen. Hier erfährst Du mehr darüber.

Wenn Du Teil eines Team werden willst, melde Dich bei unserem Sportwart Christian Kerssen: christian.kerssen@tc-neuss-gnadental.de

Mannschaften (Sommer 2024)

Die jeweilige Mannschaftsliste findest Du durch Klicken auf den Namen oder unter "Details" .

Juniorinnen U18

Juniorinnen U15